Vorausschauend. Schützend. Absichernd

Assekuranz

Ihre Träume, Wunschvorstellungen und Ziele sind ein Teil Ihrer selbst geworden.

Wenn nur der Weg dahin ebenso klar wäre, vor allem frei von Veränderungen und plötzlich eintretenden Ereignissen bliebe. Wir können die Ereignisse nicht verhindern, wohl aber ihnen erfahren und ggf. mit weiterer Unterstützung als unabhängige Versicherungsmakler softwareunterstützt die Absicherung an die Hand geben, die die Veränderungen zumindest finanziell erträglich macht, den gewohnten Lebensstandard erhalten und sie in Ruhe gesunden lässt.

Ein Ziel zu haben ist der erste wichtige Schritt, denn wer kein Ziel hat, wird auch keines erreichen.

Auch sollte in Anbetracht unseres maroden Rentensystems wohl überlegt sein, den Stock in der Jugend zu schnitzen, an dem ich im Alter gehen will. Schon heute lassen sich die Weichen stellen, das Rentenbeginnalter selbst zu bestimmen, ganz gleich ob nun mit staatlicher Förderung, der Nichtinanspruchnahme der Förderungen und/oder der richtigen Anlagestrategie unter Berücksichtigung ihrer Ziele und Wunsche, vor allem unter Beachtung ihrer finanziellen Möglichkeiten.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, ihnen getreu unserem Motto fair beim Erreichen Ihrer Ziele behilflich zu sein und die Folge aller Eventualitäten und plötzlich eintretenden Veränderungen durch eine adäquate Absicherung abzumildern und aufzufangen, um diese damit erträglicher zu gestalten. Auch prüfen wir unverbindlich für sie gerne, ob ihre bisherigen Absicherungen und Anlageformen noch ihren Bedürfnissen entsprechen, zeitgemäß sind und ihre Risiken zu einem angemessen Preis so absichern, wie sie es sich selbst vorstellen.

Unsere Leistungsbereiche für Ihre Absicherung

Angebote: ambulante Zusatzversicherung, Basis-Rente, Bauherrenversicherung, Berufsunfähigkeits-/Arbeitskraftabsicherung, Boots-Versicherung, Drohnen, E-Bike, Entgeltumwandlung / betriebliche Altersvorsorge, Hausrat, Kfz-Versicherung, Krankenversicherung, Kunst-Versicherung, Lebens- und Rentenversicherung, Oldtimer-Versicherung, Pflegeversicherung, Photovoltaik, Privathaftpflicht, Rechtsschutz, Riester, stationäre Zusatzversicherung, Tierhalterhaftpflicht, Tierkrankenversicherung, Unfall, Wohngebäude, Zahnzusatzversicherung

FAIR HYPO

Vorausschauend. Schützend. Absichernd